Am Freitagmittag, um 11:30 Uhr, wurden wir per Telefon zu einer LKW Bergung nach Rennersdorf alarmiert. Da sich noch Einsatzkräfte vom Vormittag im Feuerwehrhausbefanden, konnten wir umgehend ausrücken. Ein LKW war in das Bankette geraten und stecken geblieben.
Mit der Seilwinde unseres Rüstlöschfahrzeuges konnten wir den LKW samt Sattelaufleger wieder zurück auf die Straße ziehen. Verletzt wurde niemand.
Danach rückten wir wieder ins Feuerwehrhaus ein.
Eingesetzte Kräfte und Fahrzeuge:
- HLFA2
- 8 Einsatzkräfte
- 40 Minuten