Am 25.06.2025 fand der Abschlussabend der Feuerwehrjugend der Freiwilligen Feuerwehr Ober-Grafendorf und Stattersdorf statt. Heuer wurde unsere Feuerwehrjugendbewerbsgruppe durch jugendliche der FJ Stattersdorf unterstützt. Gemeinsam waren sie auf einigen Bewerben im Bezirk und auch außerhalb unterwegs. Am Wochende vom 04.-06. Juli findet der Abschluss der Bewerbssaison beim Landesfeuerwehrjugendlager statt.
Während des Abends hatten die Jugendlichen Gelegenheit, sich beim Grillen und verschiedenen Spielen zu amüsieren. Diese Veranstaltung markierte den Abschluss einer erfolgreichen Bewerbssaison, bei der beide Feuerwehrjugenden gemeinsam angetreten sind. Ein herzlicher Dank geht an die FF Stattersdorf für die gemeinsame und erfolgreiche Zusammenarbeit.