Am 22.09.2025 hatte die Feuerwehrjugend eine spannenden Abend bei der Raiffeisenbank in Ober-Grafendorf. Die Jugendlichen erhielten die Gelegenheit, unter der Leitung von Gebietsleiter Werner Frech, den Umgang mit Geld auf spielerische Weise zu entdecken.
In einer freundlichen Atmosphäre wurde den jungen Besuchern an verschiedenen Stationen Wissen vermittelt, das ihnen einen wertvollen Einblick in Finanzangelegenheiten eröffnete. Ein herzlicher Dank geht an die Raiffeisenbank für die gelungene Organisation und Betreuung in dieser bereichernden Jugendstunde.