Am Freitagabend um 18:00 Uhr fand das schon traditionelle Schnapsen mit unserer ortsansässigen Polizei statt. Seit vielen Jahren wird hier die Gemeinschaft zwischen den Blaulichtorganisationen Polizei und Feuerwehr gepflegt. Natürlich darf dabei ein kleiner Wettkampf nicht fehlen und so ging es darum, so viele "Bummerl" wie möglich zu gewinnen.
Mit insgesamt 116 zu 84 gewonnen Bummerln konnten heuer wir, die Freiwillige Feuerwehr Ober-Grafendorf, das Turnier für uns entscheiden. Als kleines Andenken an den gemütlichen Wettbewerb und Abend wurden auch noch zwei kleine Trophäen ausgetauscht.
Danke an die Kolleginnen und Kollegen der Polizei, für den gemütlichen Abend, den lustigen Austausch und die permanente gute Zusammenarbeit bei den gemeinsamen Einsätzen. Wir freuen uns schon auf die Revanche im Jahr 2026.