2026-03-07 - Funkleistungsabzeichen erfolgreich bestanden

Am Freitag und Samstag fand der Bewerb um das Funkleistungsabzeichen im Feuerwehr- und Sicherheitszentrum in Tulln statt. 

Auch auch unserer Feuerwehr haben 4 Kameradinnen und Kameraden teilgenommen und mit bravour das FULA bestanden. 

Wir gratulieren LM Hannah Lechner, FM Katharina Nirschl, FM Simon Etlinger und FM Christoph Speiser zu dieser Leistung. Unser Kommando hat die Teilnehmer im FW Haus empfangen und Kommandant BR Karl Lechner die Abzeichen überreicht.