Vergangenes Wochenende fand in unserem Feuerwehrhaus das Modul Grundlagen führen des Bezirksfeuerwehrkommandos St.Pölten statt. Auch fünf Teilnehmer aus unserer Feuerwehr haben an dem Ausbildungsmodul teilgenommen. In diesem Modul werden die Grundlagen in der Truppführung aus der Basis Ausbildung gefestigt und Wiederholt, sowie Grundlagen in der Einsatztaktik gelehrt.
Das Modul erfolgreich absolviert haben:
- FM Christoph Speiser
- FM Maximilian Bertl
- FM Klara Unfried
- FM Tobias Kirchner
- FM Simon Etlinger
Wir gratulieren sehr herzlich zu diesem Erfolg.