Am Gründonnerstag hat uns GR Manuela Gruber im Feuerwehrhaus besucht, welche uns anlässlich des Osterfestes eine Aufmerksamkeit überreichte und herzliche Osterwünsche aussprach.
Herzlichen Dank für die freundliche Geste und die leckeren Ostereier.
Am Gründonnerstag hat uns GR Manuela Gruber im Feuerwehrhaus besucht, welche uns anlässlich des Osterfestes eine Aufmerksamkeit überreichte und herzliche Osterwünsche aussprach.
Herzlichen Dank für die freundliche Geste und die leckeren Ostereier.