Am Samstag, den 25. April fand unsere traditionelle Florianifeier mit Florianimesse statt. Wir marschierten dabei mit der musikalischen Begleitung des Musikverein Ober-Grafendorf/St.Margarethen vom Feuerwehrhaus zur Kirche. Unser Feuerwehrkurat, Dr. Emeka Emeakaroha, gestaltete die Messe.
Zum Gedenken an die gefallenen Kameraden wurde beim Kriegerdenkmal am Msgr. Josef-Peham-Platz ein Kranz niedergelegt.
Im Anschluss marschierten wir wieder zurück zum Feuerwehrhaus. Dort wurden den Kameraden, die im März die Ausbildungsprüfung technisch Bronze absolviert haben, die verdienten Abzeichen von Bürgermeister DI (FH) Rainer Handlfinger und Vizebürgermeisterin Andrea Kotmiller überreicht.
Auch der Feuerwehrjugend wurden die im März erreichten Wissenstest Abzeichen übergeben.
Der Abend wurde anschließend mit Speis und Trank feierlich abgeschlossen.