2024-07-07 – 50. Landeslager der NÖ Feuerwehrjugend

Das 50. Landeslager der NÖ Feuerwehrjugend fand heuer von 04.07. – 07.07. in Ruprechtshofen/Brunnwiesen statt. Auch unsere Feuerwehrjugend war beim Landeslager vor Ort. Erstmalig konnten wir uns im Vorjahr für den Junior Fire Cup qualifizieren. Mit einer Zeit von 49,74 Sekunden (leider mit 35 Fehlerpunkten) waren unsere Youngstars vorne mit dabei. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.
Bei den Bewerben in Bronze mit einer Zeit von 51,43 fehlerfrei konnte der 12. Platz NÖ weit erreicht werden und in Silber mit einer Zeit von 65,85 Sekunden und 15 Fehlerpunkten der 31. Platz. Mit der Zeit von 51,43 konnte sich unsere Feuerwehrjugend wieder für den FireCup 2025 qualifizieren.
Wir gratulieren auch Simon Ziekel zum hervorragenden 9. Platz und Oliver Gruber zum 26. Platz bei den unter 12-jährigen. Wir sind sehr stolz auf eure Leistungen
Danke an Rubner Ingenieurholzbau für die Unterstützung unserer Feuerwehrjugend mit der zur Verfügungstellung der FanShirts.
Danke auch an unser Jugendbetreuer-Team für die vielen Stunden und euren Einsatz für unsere Feuerwehrjugend.
Am Sonntag wurden die erkämpften Abzeichen im Rahmen der 10 Jahr Feier der Landjugend Weinburg, feierlich übergeben.