Brandeinsätze

Technische Einsätze

Übungen

Tierrettung

2023-07-17 – Katze auf Baum

Am späten Montagabend wurden wir um 22:30 Uhr zu einer Tierrettung am Ebersdorfer See alarmiert. Eine Katze hatte sich auf einen Baum...

Alle Einsätze - Chronologisch

2024-03-18 – PKW Bergung B39 in Kotting

Montagfrüh um 06:40 Uhr wurden wir mittels Funkmeldeempfänger zu einer PKW Bergung nach Kotting auf der B39 alarmiert. Im Frühverkehr kam es...

2024-03-10 – PKW Bergung auf der B39 vor Völtendorf

Am Sonntagfrüh um 09:45 Uhr wurden wir mittels Funkmeldeempfänger zu einer PKW Bergung zwischen Völtendorf und Gattmannsdorf alarmiert. Ein PKW ist, aus...

2024-02-03 – Sturmeinsatz in Fridau

Am Samstagnachmittag um 16:15 Uhr, wurden wir mittels Funkmeldeempfänger zu einem Sturmeinsatz nach Fridau alarmiert. Auf dem Dach eines leerstehenden Hauses hat...

2024-02-01 – Müllbehälterbrand am Bahnhof

Am Donnerstagfrüh um 07:15 Uhr, wurden wir mittels Funkmeldeempfänger und Sirene zu einem Müllbehälterbrand am Bahnhof alarmiert. Bei unserem Eintreffen war jedoch...

2024-01-27 – Kaminbrand in Rennersdorf

Am Samstagnachmittag um 16:36 Uhr, wurden wir mittels Funkmeldeempfänger und Sirene zu einem Kaminbrand nach Rennersdorf in die Josef-Keiss-Straße alarmiert. Bei unserer...

Archiv - Heuer vor 10 Jahren