2019-06-21 – PKW-Bergung – B39

0
987
views

Heute Nachmittag wurden wir zu einer PKW-Bergung auf der B39 vor Kotting alarmiert. Bei unserem Eintreffen befand sich das Fahrzeug im Straßengraben und war auf Grund einer Beschädigung des rechten Vorderrades nicht mehr fahrtauglich. Da es nicht gelang den verunfallten PKW durch Muskelkraft aus dem Graben zu befördern wurde er mittels Seilwinde herausgezogen. Beim verladen auf den Anhänger musste darauf geachtet werden die stark erhitze Straße nicht durch Werkzeug oder die kaputte Felge zu beschädigen.

Eingesetzte Fahrzeuge:


  • RLFA 2000 (Rüstlöschfahrzeug)
  • LF-A (Löschfahrzeug)
  • KDOF (Kommandofahrzeug)

    • Mannschaftsstärke: 14


      Einsatzdauer: 01:00 Stunden


      Andere Einsatzorganisationen:


      • Rotes Kreuz
      • Polizei
TEILEN