2021-09-18 – 150 Jahre FF Ober-Grafendorf

Am Samstag, den 18.09., fand unsere 150-Jahrfeier statt. Um 16:00 Uhr waren alle geladenen Gäste eingetroffen und unser Kommandant BR Karl Lechner durfte zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Unter anderem Landtagsabgeordnete Doris Schmidl, Bezirkshauptmann Stv. Mag. Christian Steger, Bgm. DI(FH) Rainer Handlfinger, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Georg Schröder, Ehrenlandesfeuerwehrkommandant Wilfried Weissgärber, Altbürgermeister Karl Vogl, sowie zahlreiche Abschnittskommandanten, Nachbarfeuerwehren, National- und Gemeinderäte. Nach einem Wortgottesdienst von Pfarrer Emeka Emeakahora wurde unser HLFA2 gesegnet. Wir möchten uns bei den Fahrzeugpatinen Anni Pfaff und Andrea Reiß sehr herzlich bedanken. Im Anschluss an die Fahrzeugsegnung fanden einige Ehrungen und Auszeichnungen statt.

Im Anschluss an den Festakt gab es ein Buffet von der Fleischerei Ettl, sowie ein Dämmerschoppen mit dem Musikverein Ober-Grafendorf/St.Margarethen.

Weiters wurde unser neuer Imagefilm der Öffentlichkeit präsentiert.

Wir möchten uns bei allen Besuchern, Unterstützern und Helfern, die zum Gelingen dieses Jubiläums beigetragen haben, herzlich Bedanken.

« von 2 »