2023-06-03 – Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Karlstetten

0
1052
views

Am Samstag fand in Karlstetten der Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb des Bezirksfeuerwehrkommandos St.Pölten statt. In der Werstungsklasse Bronze sind 20 Gruppen und in Silber 9 Gruppen von unserem Bezirk angetreten – auch wir waren mit einer starken Gruppe beim Leistungsbewerb vertreten. 

Unsere Jugend konnte in Bronze den Titel vom Vorjahr verteidigen und holte sich mit 1036,93 Punkten den 1. Platz. In Silber ist die Titelverteidigung leider nicht geglückt, dennoch hat die FJ Ober-Grafendorf den hervorragenden 2.Platz beleget, mit 1018,97 Punkten. Der Sieg in Silber ging an die FJ Maria-Anzbach mit nur 3,5 Punkten Vorsprung.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! 
Ein großer Dank gilt auch unseren Jugendbetreuer:innen, die fleißig mit den Kindern in den Jugendstunden trainiert und geübt haben. 

TEILEN