2023-06-17 – Erfolgreicher Bewerbssamstag

0
899
views

Am Samstag fanden gleich zwei Bewerbsaktivitäten in unserer Feuerwehr statt. Die Feuerwehrjugend nahm an den Abschnittsjugendleistungsbewerben des Abschnitts Neulengbach in Eichgraben teil. Hoch motiviert von den Bezirksbewerben, konnten auch bei diesem Bewerb top Platzierungen erreicht werden. 
Sowohl in Bronze als auch in Silber haben unsere Jüngsten jeweils den Sieg nach Ober-Grafendorf geholt.
Herzliche Gratulation.

Auch die zweite Bewerbsgruppe bei den „Aktiven“ nahm am Samstag am Abschnittsleistungsbewerb des Abschnitts Kirchberg/Pielach und St.Pölten-Stadt teil. Diese neue Gruppe ist zum ersten Mal an einem Bewerb angetreten und konnte so die ersten Erfahrungen sammeln, damit dann bei den Landesbewerben in Leobersdorf Ende Juni auch alle das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber erreichen können. 

TEILEN