2023-07-09 – 49. Landestreffen der Feuerwehrjugend

0
1385
views

Von 06. – 09. Juli fand in Winklarn, im Bezirk Amstetten, das 49. Landestreffen der Feuerwehrjugend statt. Auch wir waren mit 14 Jugendlichen und 4 Betreuer:innen beim Treffen das ganze Wochenende dabei. Es wurde seit dem Frühjahr fleißig für den Bewerb in Bronze und Silber trainiert und somit konnten sehr gute Leistungen erzielt werden. 

Bronze konnten wir Platz 14 von insgesamt 241 Gruppen und in Silber Platz 17 von 128 Gruppen erzielen – wir sind sehr Stolz auf unsere Jugend und Gratulieren sehr herzlich zu diesen großartigen Erfolgen!!

Am Sonntag wurde unsere Jugendmannschaft und die Jugendbetreuer:innen feierlich am Feuerwest in Weinburg empfangen. Dieser Rahmen wurde auch gleich genutzt um die erreichten Leistungsabzeichen zu überreichen. Unser Pfarrer Dr. Emeka Emeakaroha, Abschnittskommandant BR Karl Lechner, Unterabschnittskommandant HBI Engelbert Seiser, Ehren-UA-Kdt. HBI Franz Seel und OBI Markus Seel waren bei der Verleihung anwesend. 

Ein herzlicher Dank gilt unseren Jugendbetreuer:innen, welche viel Zeit für unsere Jugend und die Vorbereitung des Landestreffens und dem Training dafür, investiert hatten!

TEILEN