2023-07-14 – PKW Bergung B39 bei Gattmannsdorf

0
1066
views

Am Freitag Abend um 18:42 Uhr wurden wir mittels Funkmeldeempfänger zu einer PKW Bergung nach Gattmannsdorf alarmiert. Nach einer Kollision ist ein PKW im Straßengraben gelandet. Da die Linke Seite dabei beschädigt wurde, war eine weiterfahrt nicht mehr möglich.

Der beschädigte PKW wurde auf unseren Abschleppanhänger verladen und anschließend sicher abgestellt. Es wurde bei dem Unfall zum Glück niemand verletzt. 
Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden mittels Ölbindemittel gebunden und aufgesammelt. 

Eingesetzte Fahrzeuge:


  • HLFA2 2400 (Hilfeleistungsfahrzeug)
  • LF-A (Löschfahrzeug)
  • KDOF (Kommandofahrzeug)

    • Mannschaftsstärke: 11


      Einsatzdauer: 01:08 Stunden


      Andere Einsatzorganisationen:


      • Polizei
TEILEN