2023-10-15 – Ausflug Burgruine Aggstein

0
1142
views

Am Sonntagnachmittag starteten wir mit unseren Freunden aus Oberissigheim zu einem Ausflug in die Wachau. Mit einem Bus der Fa. Humpelstetter ging es zur Burgruine Aggstein. Dort konnten wir auf eigene Faust oder mit Audio-Guides die Ruine besichtigen. In der Taverne gab es stärkende Getränke und wer wollte auch einen kleinen Imbiss. 

Den Abschluss des Ausfluges bildete ein Besuch beim Heurigen der Familie Supperer in Rossatz. Die Weine der Fam. Supperer dürfen wir schon seit vielen Jahren bei uns am Fest in der Weinbar ausschenken. Heute kamen wir in den Genuss der köstlichen Heurigenjause, welche mit Liebe von Fam. Supperer und Manuela Lechner, der Gattin unseres Kommandanten, hergerichtet wurde. Nach dem gemütlichen Heurigenbesuch ging es dann mit dem Bus wieder zurück nach Ober-Grafendorf.

TEILEN