2023-10-19 – Stockschießen mit der Polizei

Am Donnerstag um 17:00 Uhr, wurden wir von der Polizeidienststelle Ober-Grafendorf zu einem Stockschützen-Turnier herausgefordert bzw. eingeladen um das gegenseitige Kennenlernen zu fördern und gemeinsam Spaß zu haben.
Dieser Einladung sind wir natürlich gefolgt und mit 13 Kameradinnen und Kameraden an den Start gegangen.

Trotz einer Unterbrechung durch einen technischen Einsatz unsererseits, war es ein sehr gemütlicher und sportlicher Abend mit den Kameraden der Polizei. Sieger des Turniers war das „Mixed Team FF/Polizei“, den 2. Platz belegte ein Team der Polizei und den 3. Platz ein Team der Feuerwehr.

Somit ein sehr fairer Wettkampf. Wir bedanken uns auch beim ESK für die tolle Organisation und Bewirtung und bei der Polizei für die Einladung. So etwas darf gerne wiederholt werden.