2024-03-15 – 13. Abschnittsfeuerwehrtag

0
814
views

Am Freitagabend um 18:00 Uhr fand in der Kerschan-Halle in Weinburg der 13. Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnitts St.Pölten-West statt. Zahlreiche Feuerwehrkommanden, Ehrengäste und zu Ehrende Mitglieder haben sich in der Veranstaltungshalle eingefunden.

Nach der Eröffnung durch den Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Karl Lechner, dem Totengedenken sowie den Berichten der Abschnittssachbearbeiter und Kassaprüfer gab es einige Ehrungen und Auszeichnungen für besondere od. langjährige Verdienste im Feuerwehrwesen.

Auch einige Kameraden aus unserer Wehr wurden Ausgezeichnet. 
HFM Franz Gatterer, OLM Stephan Kadanka wurde das Verdienstzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes 3.Klasse in Bronze verliehen.

für 25-jährige Tätigkeiten im Feuerwehr- und Rettungswesen wurden ausgezeichnet:
HFM Michael Stern

für 40-jährige Tätigkeiten im Feuerwehr- und Rettungswesen wurden ausgezeichnet:
OBM Thomas Fuchs, LM Wolfgang Reiß

Wir gratulieren sehr herzlich zu diesen Auszeichnungen und bedanken uns für eure Jahrzehntelange Tätigkeit im Feuerwehrwesen. 

TEILEN