2021-06-16 – Türöffnung Felix-Iribauer-Straße

0
497
views

Heute Vormittag wurden wir um 09:54 mittels Funkmeldeempfänger zu einer Türöffnung in die Felix-Iribauer-Straße alarmiert. Eine Mitarbeiterin der Volkshilfe bemerkte, dass sich in der Wohnung einer älteren Dame niemand meldet und die Tür versperrt war.
Bei unserem Eintreffen konnten wir auch durch die Fenster die Anwesenheit der Dame nicht feststellen. Durch eine offene Balkontür konnte die Wohnung dann betreten werden und die Tür geöffnet werden. Die Dame konnte nicht mehr selbständig aus ihrem Bett auf, um die Tür zu öffnen.

In weiterer Folge versorgten die Rettungskräfte und die Volkshilfe die ältere Dame, wir rückten wieder ins FW-Haus ein.

 

Eingesetzte Fahrzeuge:


  • HLFA2 2400 (Hilfeleistungsfahrzeug)
  • VRF-A (Vorausrüstfahrzeug)

    • Mannschaftsstärke: 13


      Einsatzdauer: 00:31 Stunden


      Andere Einsatzorganisationen:


      • Polizei
      • Rettung
TEILEN