2021-08-14 – 100 Jahre FF Oberissigheim

Am 14.08.2021 feierte unsere Partnerfeuerwehr in Oberissigheim, Deutschland ihr 100-jähriges Bestehen. Unser Kommando inkl. Partnerinnen ließ sich dieses Jubiläum natürlich nicht entgehen und folgte der Einladung unserer Kammeraden. Am Samstagabend fand ein Festakt mit Ansprachen und Ehrungen statt. Auch unser Kommandant BR Karl Lechner durfte Grußworte aus Ober-Grafendorf überbringen. Zum Jubiläum überreichten wir unserer Partnerfeuerwehr einen Jubiläumsbaum inkl. einer Gedenktafel auf einem Granitstein. Weiters wurden auch noch Festschriften und ein kleines Geschenk anlässlich unserer 150-Jahrfeier überreicht. Bei einem gemütlichen Beisammensein (unter Einhaltung der dort geltenden Covid-Regeln) fand die Feier ihren Abschluss.

Wir danken unseren Kammeraden aus Oberissigheim für den freundschaftlichen Empfang und die herzliche Gastfreundschaft und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.