2024-05-24 – 17.Kuppelcup in Obertiefenbach

Am Freitagabend um 18:00 Uhr fand im Rahmen des Feuerwehrfestes der Freiwilligen Feuerwehr Obertiefenbach auch der 17. Kuppelcup statt. Bereits zum 3. Mal nahm unsere Wettkampfgruppe an diesem Wettbewerb teil. Heuer waren insgesamt 36 Gruppen am Start. Nach den beiden Vorläufen konnten wir uns mit einer Zeit von 20,57 Sekunden für das Achtelfinale qualifizieren. Auch hier konnten wir den Lauf mit einer Fehlerfreien Zeit von 23,47 Sek. für uns entscheiden und sind ins Viertelfinale aufgestiegen. Dort mussten wir uns um 8 Hundertstelsekunden mit einer Zeit von 20,82 den Hausherren der FF Obertiefenbach geschlagen geben.

Insgesamt konnte unsere Bewerbsgruppe den tollen 6. Platz erreichen – Herzliche Gratulation zu dieser Leistung!