2021-12-24 – Das Friedenslicht ist in Ober-Grafendorf angekommen

0
272
views

Heuer wurde erstmalig das Friedenslicht vom Roten Kreuz und der Freiwilligen Feuerwehr Ober-Grafendorf, von St.Pölten nach Ober-Grafendorf gebracht. Hr. Prinz, der diese Aufgabe die letzten Jahre übernommen hatte, konnte leider altersbedingt nicht mehr nach St.Pölten fahren. Daher haben sich RK Bezirkstellenleiter-Stv. Oberrettungsrat Ortsstellenleiter Hubert Hollaus und Kommandant BR Karl Lechner dazu bereit erklärt, diese Aufgabe ab sofort zu übernehmen.

Pünktlich um 08:00 Uhr ist das Friedenslicht in der Pfarrkirche Ober-Grafendorf angekommen. Im Beisein von Pfarrer Dr. Emeka Emeakahora und Bürgermeister DI(FH) Rainer Handlfinger wurden dann die Kerzen in der Kirche entzündet.

Wir wünschen allen Gemeindebürgerinnen und -bürgern Frohe Weihnachten und schöne Festtage!

TEILEN