2022-03-17 – Ankunft des neuen Mannschafttransportfahrzeuges MTFA

Heute Abend um 18:00 Uhr durften wir unser neues MTFA in unserem Feuerwehrhaus offiziell empfangen. Das neue Mannschaftstransportfahrzeug erweitert unseren Fuhrpark um ein 9-sitziges Auto, welches sowohl im Einsatz zum Auswechseln der Mannschaft bei anstrengenden Tätigkeiten als auch zum Transport unserer Feuerwehrjugend, Bewerbsgruppe und für diverse Transportaufgaben genutzt werden kann. Der Mercedes-Benz Vito ist ein robustes Allradfahrzeug, welches auch bei schwierigen Fahrsituationen für die Sicherheit der Fahrgäste garantiert.

Beim Empfang durften wir BGM DI(FH) Rainer Handlfinger, Frau Vize-Bgm. Andrea Kotmiller und GGR Roman Kadanka herzlich Begrüßen. Das Interesse am neuen Fahrzeug war auch bei unseren Kameradinnen und Kameraden sehr groß.

Bei der Florianifeier am 29.04.2022 wird das Fahrzeug gesegnet und danach offiziell in den Dienst gestellt.