2022-05-13 – FeuerFest Freitag

0
11884
views

Am Freitag 13.05. war der Startschuss für unser FeuerFest. Bereits um 11:30 Uhr durften wir die ersten Gäste bei unserem Firmennachmittag begrüßen. In den nächsten 3 Stunden füllte sich das Festzelt bis auf die letzten Plätze.
Um 18:00 Uhr wurde dann der traditionelle Bieranstich durchgeführt. Zu diesem Anlass durften wir an der Spitze Abgeordnete zum Landtag Doris Schmidl und Landtagsabgeordneter Erich Königsberger, sowie unseren Bürgermeister DI(FH) Rainer Handlfinger begrüßen. Seitens der Brauerei Hainfeld durften wir Karl Riedmüller sehr herzlich Begrüßen. Unser Bürgermeister und der Braumeister Karl Riedmüller schlugen danach das Bierfass an – somit wurde unser Fest offiziell und feierlich eröffnet.

Ab 21:00 Uhr sorgten heuer erstmalig „Die Sumpfkröten“ für Partystimmung. Mit alten und neuen Hits haben sie im Zelt für ausgelassene Stimmung gesorgt und unsere Gäste super unterhalten. Im Discozelt wurde ab 22:00 Uhr ebenfalls getanzt und gefeiert – dort war unser DJ-Team am Werk und lieferte die richtigen Beats.

Am Samstag geht es um 16:00 Uhr wieder los, dann sind wir wieder für euch da und versorgen euch mit allen Schmankerln aus unserer Küche und den Schanke.
Ab 21:00 Uhr sind dann die „Lifebrothers“ für euch auf der Bühne wo ihr wieder das Tanzbein schwingen könnt.

TEILEN