2022-05-15 – Das war das FeuerFest 2022 am Sonntag

Am Sonntag fand traditionellerweise das Frühschoppen mit dem Musikverein Ober-Grafendorf/St.Margarethen statt. Dieses begann bereits um 10:00 Uhr und auch da war das Zelt schon voll gefüllt. Die Musikanten*innen sorgten bereits beim Frühschoppen für tolle Stimmung. Im Anschluss an den Musikverein durften wir wieder „Die Edlseer“ auf der Bühne begrüßen. Sie sind seit Jahren ein Fixpunkt auf unserem Fest und heizten den Besuchern mit ihren stimmungsvollen Liedern so richtig ein.
Im Anschluss an die Edlseer war dann die Verlosung unseres Feuerquizes der Feuerwehrjugend. Zu gewinnen gab es je einen Reisegutschein im Wert von 700€, 500€ und 300€ sowie diverse Sachpreise. Wir gratulieren allen Gewinnern sehr herzlich.

Besonders freute es uns, dass auch Landesfeuerwehrkommandant LBDR Dietmar Fahrafellner mit seiner Gattin unser Fest besuchte, genauso wie Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Gerhard Schröder mit Gattin und Landesfeuerwehrrat Toni Weiss anwesend waren.

Wir möchten uns bei allen Besucherinnen und Besuchern sehr herzlich für den tollen Besuch von unserem FeuerFest 2022 bedanken und freuen uns schon auf das FeuerFest 2023!!

Ein großer Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, allen Unterstützern, Firmen und den vielen Freiwilligen ohne die so ein Fest nicht möglich gewesen wäre. HERZLICHEN DANK!

« von 2 »