2022-06-25 – Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb St.Pölten-West in Haindorf

Am Samstag fand der Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb des Abschnittes St.Pölten-West und St.Pölten-Ost in Haindorf statt. Aus 38 Gruppen wurden für beide Abschnitte die Abschnittssieger ermittelt. Auch viele Gästegruppen sind nach Haindorf gekommen um ihre Leistung unter Beweis zu stellen.
Die FF Ober-Grafendorf ist mit einer Gruppe in Bronze und Silber angetreten. Mit einer guten Zeit, aber leider nicht fehlerfrei, wurde in Bronze der 2. Platz erreicht. Ebenfalls mit einer top Zeit, allerdings wieder nicht fehlerfrei, haben wir in Silber den 1. Platz geholt.
Insgesamt ist es sich jedoch für den Gesamtsieg ausgegangen und wir haben die begehrte Florian-Trophäe nach Ober-Grafendorf geholt!

Danke an alle Unterstützer und Fans die extra nach Haindorf gekommen sind und unsere Bewerbsgruppe angefeuert haben.