2022-10-21 – Fahrzeugbergung B39 bei Gattmannsdorf

0
1291
views

Am Freitagnachmittag um 15:03 Uhr, wurden wir mittels Funkmeldeempfänger zu einer Fahrzeugbergung nach Gattmannsdorf alarmiert. Ein Fahrzeug wurde in Fahrtrichtung St.Pölten, wurde aufgrund eines Aufpralls von einem dahinter fahrenden Fahrzeug, an den Straßenrand geschoben und kollidierte dabei eine Verkehrstafel. Verletzt wurde zum Glück niemand. 

Das Fahrzeug am Straßenrand, wurde von der Verkehrstafel runtergeschoben und auf unserem Abschleppanhänger verladen und ins Feuerwehrhaus verbracht. Das zweite Unfallfahrzeug wurde vom ÖAMTC weggeschleppt. 

Eingesetzte Fahrzeuge:


  • HLFA2 2400 (Hilfeleistungsfahrzeug)
  • LF-A (Löschfahrzeug)

    • Mannschaftsstärke: 16


      Einsatzdauer: 01:15 Stunden


      Andere Einsatzorganisationen:


      • Polizei
TEILEN