2022-11-13 – Freiwilligenmesse im NÖ Landhaus

0
788
views

Am Sonntag fand im Landhaus St.Pölten die 4. NÖ Freiwilligenmesse statt. Wir waren mit unserer Drehleiter vor Ort und repräsentierten, gemeinsam mit Wehren aus anderen Orten und dem NÖ Landesfeuerwehrverband, das Feuerwehrwesen. Die Messebesucher konnten sich so einen guten Überblick über die zahlreichen Möglichkeiten der Feuerwehr machen. Wir hoffen, dass sich einige von der Messe motivieren lassen konnten und sich nun im Freiwilligenwesen engagieren werden. 

Die Freiwilligenmesse bietet einen Überblick über die zahlreichen Angebote zum freiwilligen Engagement in Niederösterreich. Auf zwei Ebenen haben rund 50 Non-Profit Organisationen gezeigt und präsentiert welche Aufgaben sie haben. Zusätzlich sorgte ein buntes Rahmenprogramm für Unterhaltung und Information.

Eingesetzte Fahrzeuge:


  • DLK (Drehleiter)

    • Mannschaftsstärke: 5

TEILEN