2022-12-07 – Weihnachtsfeier

Heuer fand unsere Weihnachtsfeier im großen Festsaal der Pielachtalhalle statt. Unser Kommandant BR Karl Lechner konnte die Vertreter von Rotem Kreuz und Polizei, Bürgermeister DI(FH) Rainer Handlfinger, Feuerwehrkurat Pfarrer Emeka, Fahrzeugpatinnen, den Gemeindevorstand, sowie die viele Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr begrüßen.
Das Verdienstabzeichen für langjährige Tätigkeit (25 Jahre) der Marktgemeinde Ober-Grafendorf erhielt Reinhard Seel, Thomas Kirchner erhielt das Verdienstabzeichen für 40 Jahre Tätigkeit im Feuerwehrdienst.
Den Burschen und Mädchen der Feuerwehrjugend wurden ebenfalls die Abzeichen für die Erprobung und Erprobungsspiel überreicht.
Kulinarisch wurden wir von Hallenwirt Andreas Halbmaier und seinem Team mit einem ausgiebigen Buffet verwöhnt.