2022-12-12 – Türöffnung Feilendorfer Weg

0
238
views

Heute Nachmittag um 15:23 Uhr wurden wir mittels Funkmeldeempfänger zu einer Türöffnung in den Feilendorfer Weg alarmiert. Da eine Person in Notlage vermutet wurde, waren Rettung und Polizei schon vor Ort. Bei der Wohnungstür handelte es sich um einen Sicherheitszylinder, welcher von uns nur schwer geöffnet werden konnte, daher wurde ein anderer Weg über eine Balkontüre gewählt und ein Zugang für die Rettungskräfte geschafft. Nachdem die Tür offen war, übernahm die Rettung den weiteren Einsatz und wir konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. 

Eingesetzte Fahrzeuge:


  • HLFA2 2400 (Hilfeleistungsfahrzeug)
  • VRF-A (Vorausrüstfahrzeug)

    • Mannschaftsstärke: 8


      Einsatzdauer: 00:37 Stunden


      Andere Einsatzorganisationen:


      • Polizei
      • Rettung
TEILEN