2023-01-14 – FeuerBall 2023

0
44702
views

Am 14. Jänner fand in der Pielachtalhalle unser traditioneller FeuerBall statt. Nach dem Einmarsch der Feuerwehrkameradinnen und Kameraden, konnte Kommandant BR Karl Lechner vor einem vollen Ballsaal, zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Feuerwehrkurat Pfarrer Dr. Emeka Emeakaroha, Bürgermeister DI(FH) Rainer Handlfinger sowie zahlreiche weitere Gemeinderäte waren der Balleinladung gefolgt. Auch seitens der Feuerwehr konnten Abschnittskommandantstv. ABI Roland Schaberger, sowie Unterabschnittskommandant HBI Engelbert Seiser begrüßt werden. 

Zahlreiche Nachbarfeuerwehren aus dem Bezirk waren ebenfalls unserer Einladung gefolgt. Für gute Stimmung und Musik im Ballsaal haben „High-Music“ gesorgt. Bei der Mitternachtsverlosung konnten Preise im Wert von über 10.700€ verlost werden – hier ein herzliches Dankeschön an die Wirtschaft aus Ober-Grafendorf und Umgebung für die Unterstützung und Preisspenden. 
Als Hauptpreis wurde ein LED-TV im Wert von 1.450€ gespendet von der Fa. Elektro Fuchs verlost, welcher von Frau Ingrid Reiss gewonnen wurde. 

Um 22:00 Uhr wurde die Disco im Foyer von den Ehrengästen eröffnet. Dort sorgten dann die FF-DJs für Partystimmung bis in die frühen Morgenstunden. 

Wir danken allen Ballgästen sehr herzlich für ihren Besuch, die schöne Ballnacht und freuen uns schon auf ein Wiedersehen beim FeuerBall 2024.

« von 2 »
TEILEN