2023-01-23 – 153. ordentliche Mitgliederversammlung

Am Freitag, den 27.01.2023, fand die 153. ordentliche Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Ober-Grafendorf statt, bei dieser wir 94 Anwesende Mitglieder begrüßen durften.

Unser Kommandant BR Karl Lechner konnte auch einige Ehrengäste begrüßen: seitens der Gemeinde Bgm. DI(FH) Rainer Handlfinger, GGR Roman Kadanka, GGR BM Ing. Thomas Zeilinger, Unterabschnittskommandant HBI Engelbert Seiser. Von den Blaulichtorganisationen waren Ortsstellenleiter Bezirkskommandant-Stv. Oberrettungsrat Hubert Hollaus, Ortstellenkommandant Zugsführer Rene Gonaus, sowie Kontrollinspektor Rudolf Lurger anwesend.

Nach einer kurzen Ansprache folgte der Tätigkeitsbericht über das Jahr 2022, welcher von HV Christian Thallauer vorgetragen wurde.

Folgende Mitglieder wurde befördert:
PFM Thomas Elmer zum Feuerwehrmann FM
FM Oliver Ramel zum Oberfeuerwehrmann OFM
FM Dominik Fuchs zum Oberfeuerwehrmann OFM

Im Anschluss an die Beförderungen folgten die Ansprachen des Bürgermeisters und des der Blaulichtorganisationen, sowie des Unterabschnittskommandanten.
Die Versammlung wurde danach von BR Karl Lechner mit seinen Schlussworten beendet und im Anschluss gab es noch einen kleinen Imbiss.