2023-02-03 – Sturmeinsatz bei Völtendorf

0
1363
views

Heute Nachmittag um 15:14 Uhr wurden wir mittels Funkmeldeempfänger zu einem Sturmeinsatz bei der Kaspar-Villa, bei Völtendorf alarmiert. Dort waren mehrere Bäume auf die Straße gestürzt.
Aufgrund des noch anhaltenden Sturmes, war ein Entfernen der Bäume unter den anderen Bäumen, zu gefährlich.

Daher wurde gemeinsam mit der Polizei und der Freiwilligen Feuerwehr St.Pölten-Pummersdorf die Straße und alle Zufahrten bis auf weiteres gesperrt.
Schwadorf ist daher nur über Pummersdorf oder Nadelbach erreichbar. Sobald der Sturm nachlässt und sicheres Arbeiten möglich ist, werden die Bäume entfernt.

Eingesetzte Fahrzeuge:


  • HLFA2 2400 (Hilfeleistungsfahrzeug)
  • LF-A (Löschfahrzeug)
  • KDOF (Kommandofahrzeug)

    • Mannschaftsstärke: 17


      Einsatzdauer: 01:01 Stunden


      Andere Einsatzorganisationen:


      • Polizei
      • FF St.Pölten-Pummersdorf
TEILEN