2023-03-17 – Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnitts St.Pölten-West

0
1921
views

Am Freitagabend fand der 12. Abschnittsfeuerwehrtag im Abschnitt St.Pölten-West im Brauhof Dunkelstein in Schaubing statt. Zahlreiche Feuerwehrkommanden, Ehrengäste und zu Ehrende Mitglieder haben sich im Heurigenlokal des Brauhof Dunkelstein eingefunden.

Nach der Eröffnung durch den Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Karl Lechner, dem Totengedenken sowie den Berichten der Abschnittssachbearbeiter und Kassaprüfer gab es einige Ehrungen und Auszeichnungen für besondere od. langjährige Verdienste im Feuerwehrwesen.

Auch einige Kameraden aus unserer Wehr wurden Ausgezeichnet. 
OLM Wolfgang Martinovsky wurde das Verdienstzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes 3.Klasse in Bronze verliehen.

für 25-jährige Tätigkeiten im Feuerwehr- und Rettungswesen wurden ausgezeichnet:
HFM Rudolf Winkler
und HFM Reinhard Seel 

für 40-jährige Tätigkeiten im Feuerwehr- und Rettungswesen wurden ausgezeichnet:
LM Martin Kadanka, HBM Wolfgang Schuhmeister
und HBM Karl Zeller

für 50-jährige Tätigkeiten im Feuerwehr- und Rettungswesen wurden ausgezeichnet:
EHBI Franz Seel
und LM Johann Staudinger 

für 60-jährige Tätigkeiten im Feuerwehr- und Rettungswesen wurde LM Franz Kernstock ausgezeichnet

Wir gratulieren sehr herzlich zu diesen Auszeichnungen und bedanken uns für eure Jahrzehntelange Tätigkeit im Feuerwehrwesen. 

TEILEN