2023-05-06 – Fahrzeugbergung Ritzersdorferstraße

0
681
views

Am Samstagabend von unserem Feuerwehrfest um 21:30 Uhr wurden wir zu einer Fahrzeugbergung auf der Ritzersdorferstraße alarmiert. Aus unbekannter Ursache kam ein PKW von der Fahrbahn ab und ist danach im Angrenzenden Feld auf dem Dach liegen geblieben. Die Fahrzeuglenkerin konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. 
Wir haben das Fahrzeug zurück auf die Räder gedreht und anschließend mit der Seilwinde von unserem HLFA2 zurück auf die Straße gezogen. Danach haben wir es auf die Rangierroller gestellt und auf einem nahegelegenen Parkplatz sicher abgestellt.

Danach konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und weiter bei unserem Feuerfest unsere Gäste bedienen.

Eingesetzte Fahrzeuge:


  • HLFA2 2400 (Hilfeleistungsfahrzeug)
  • LF-A (Löschfahrzeug)

    • Mannschaftsstärke: 9


      Einsatzdauer: 00:40 Stunden


      Andere Einsatzorganisationen:


      • Polizei
TEILEN