2023-08-25 – Brand B3 in St. Georgen/Gewerbegebiet

0
845
views

Parallel zu unserem Sturmeinsatz in Grub wurden wir um 02:17 Uhr, mittels Funkmeldeempfänger und Sirene zu einem Großbrand im Gewerbegebiet von St. Georgen/Hart alarmiert. Die Einsatzkräfte vor Ort hatten jedoch alles unter Kontrolle, somit war ein sofortiges ausrücken unsererseits nicht erforderlich und wir konnten unsere Sturmeinsätze fertig abarbeiten. Nach Rücksprache mit der Bezirksalarmzentrale kam dann auch für unsere Bereitschaftsmannschaft die Info, dass kein weiterer Einsatz erforderlich war. 

Siehe auch Bericht der Freiwilligen Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt

Eingesetzte Fahrzeuge:


  • HLFA2 2400 (Hilfeleistungsfahrzeug)
  • LF-A (Löschfahrzeug)

    • Mannschaftsstärke: 16


      Einsatzdauer: 00:43 Stunden


TEILEN