2023-08-25 – Sturmeinsatz bei Grub und in der Schulstraße

0
772
views

Baum auf Straße B29 bei Grub

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 02:07 Uhr wurden wir zu einem Sturmschaden nach Grub alarmiert. Ein Baum war aufgrund des Sturmes auf die B29 gestürzt und versperrte die Fahrbahn. 

Mit der Motorsäge wurden die Äste zerkleinert und die Fahrbahn wieder freigeräumt. Das kleine Geäst wurde mittels Besen von der Fahrbahn gekehrt. 

Bauzaun auf Fahrbahn

Nachdem der Baum in Grub beseitigt war, wurden wir noch in die Schulstraße alarmiert. Dort sind Bauzäune umgekippt und mussten wieder aufgestellt und gesichert werden. 

Eingesetzte Fahrzeuge:


  • HLFA2 2400 (Hilfeleistungsfahrzeug)
  • LF-A (Löschfahrzeug)

    • Mannschaftsstärke: 12


      Einsatzdauer: 00:53 Stunden


      Andere Einsatzorganisationen:


      • Polizei
TEILEN