2023-10-25 – Türöffnung in der Berggasse

0
993
views

Am Mittwoch Mittag, gegen 13:00 Uhr, wurden wir zu einer Türöffnung in die Berggasse alarmiert. Bei unserem Eintreffen waren Polizei und Rettung schon vor Ort. Die Hausbewohnerin war gestürzt und konnte selbst nicht mehr aufstehen. 

Mit unserem Türöffnungswerkzeug wurde die Haustüre geöffnet und die Dame dann durch die Rettungskräfte medizinisch betreut und versorgt. Damit die Türe wieder versperrt werden konnte, haben wir auch noch einen neuen Zylinder eingebaut. 
Danach konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. 

Eingesetzte Fahrzeuge:


  • HLFA2 2400 (Hilfeleistungsfahrzeug)
  • VRF-A (Vorausrüstfahrzeug)

    • Mannschaftsstärke: 8


      Einsatzdauer: 00:45 Stunden


      Andere Einsatzorganisationen:


      • Polizei
      • Rettung
TEILEN