2024-05-04 – Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb St.Pölten-West

Am Samstag fand im Abschnitt St.Pölten-Ost, am Sportplatz in Stössing, auch der Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb des Abschnitts St.Pölten-West statt, bei dem auch die FF Ober-Grafendorf mit einer Bewerbsgruppe angetreten ist.

Im Bewerb in Bronze konnte souverän der erste Platz erreicht werden. In der Wertungsklasse Silber mussten wir uns aufgrund 2 kleiner Fehler geschlagen geben und konnten nur den zweiten Platz erreichen. Für den Gesamtsieg hat es allerdings gereicht und so konnten wir nach 3 Jahren Gesamtsieg in Folge, die begehrte Wandertrophäe, den hl. Florian, endgültig nach Ober-Grafendorf holen.

Danke an die Wettkampfgruppe fürs trainieren und die erbrachte Leistung beim Leistungsbewerb. Wir freuen uns auf noch viele weitere Erfolge.
Danke auch an das AFKDO St.Pölten-Ost für die Organisation und Durchführung des Leistungsbewerbes.