2023-05-07 – FeuerFest Sonntag

Am Sonntag fand traditionellerweise das Frühschoppen mit dem Musikverein Ober-Grafendorf/St.Margarethen statt. Dieses begann um 10:30 Uhr und auch da war das Zelt schon voll gefüllt. Die Musikanten:innen sorgten für tolle Stimmung. Im Anschluss an den Musikverein durften wir wieder „Die Edlseer“ auf der Bühne begrüßen. Sie sind seit Jahren ein Fixpunkt auf unserem Fest und heizten den Besuchern mit ihren stimmungsvollen Liedern richtig ein.
Im Anschluss an die Edlseer fand dann die Verlosung unseres FeuerQuizes der Feuerwehrjugend statt. Zu gewinnen gab es je einen Reisegutschein im Wert von 700€, 500€ und 300€ sowie diverse Sachpreise. Wir gratulieren allen Gewinnern sehr herzlich und bedanken uns bei den Sponsoren der Preise Raiffeisenbank Region St.Pölten, Fa. Styx, NÖVOG, Fa. Gnant, Konditorei Weiss, Fam. Grünberger und der Brauerei Hainfelder Bier.

Weiters möchten wir uns besonders bei allen für die vielen Mehlspeisspenden bedanken – es war alles sehr köstlich!

Wir möchten uns bei allen Besucherinnen und Besuchern sehr herzlich für den tollen Besuch von unserem FeuerFest 2023 bedanken und freuen uns schon auf das FeuerFest 2024!!

Ein großer Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, allen Unterstützern, Firmen und den vielen Freiwilligen, ohne die so ein Fest nicht möglich gewesen wäre. HERZLICHEN DANK!