Information zur Festschrift 150 Jahre

In dem von Corona geprägten Jahr 2020 konnten wir auf 150 Jahre Feuerwehr Ober-Grafendorf zurückblicken. Leider war es uns nicht möglich die zu diesem Jubiläum geplanten Veranstaltungen und Feste gemeinsam mit Ihnen zu feiern. Wir haben uns dennoch bemüht, mit unseren laufenden Berichterstattungen auf unserer eigens dafür eingerichteten Homepage https://150jahre-ff.at, sowie auf Sozialen Medien einen Bogen über 150 Jahre Geschichte unserer Feuerwehr zu spannen. In vielen arbeitsreichen Stunden eines Teams wurde eine Festschrift zum Jubiläum erarbeitet, aufbereitet und gedruckt – entstanden ist ein 170 Seiten zählendes, optisch ansprechendes Buch, gespickt mit Zahlen, Daten und Fakten zur FF-Ober-Grafendorf von 1870 bis 2020.
Dieses entstandene Werk liegt gedruckt für jeden Haushalt in Ober-Grafendorf bereit und wird im Rahmen der jährlichen Haussammlung an sie verteilt werden. Ein herzliches Dankeschön all unseren Sponsoren und Partnern welche dies erst möglich gemacht haben.
Aufgrund der gegebenen Corona – Situation können wir momentan weder unseren geplanten Ball, noch die Sammlung durchführen.
Der feuerBall 2021 muss nun leider auch, genauso wie bereits das feuerFEST 2020 – dass den Hauptbaustein unserer finanziellen Basis bildet, ersatzlos gestrichen werden.
Sobald es uns seitens der Regelungen der Bundesregierung sowie des Landesfeuerwehrverbandes möglich ist, werden wir die Haussammlung durchführen und Ihnen die Festschrift zu unserem 150 jährigen Bestehen überbringen. Wir würden uns freuen, wenn sie uns in diesem, für uns finanziell anspruchsvollen Jahr, mit Ihrer Spende unterstützten können.
Wir wünschen Ihnen ein Prosit 2021 und vor allem Gesundheit. Ihre Freiwillige Feuerwehr Ober-Grafendorf.