Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

0
1048
views

Heute früh wurden wir von Florian St. Pölten zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person nach Gattmannsdorf alarmiert.

Eine Person musste aus dem PKW mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Die verletzten Personen wurden vom Roten Kreuz medizinisch betreut.

Die verunfallten Fahrzeuge wurden mit dem Löschfahrzeug abtransportiert und die auslaufenden Betriebsmittel wurden gebunden und die Straße gesäubert. Dafür gab es auf der B39 eine kurzzeitige Totalsperre mit Ortsumleitung.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“3″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ template=“/var/www/vhosts/ff-ober-grafendorf.at/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/ngglegacy/view/gallery-caption.php“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

 

TEILEN