Heute fand die jährliche Weihnachtsfeier im großen Festsaal der Pielachtalhalle statt. Dazu wurden auch Partner unserer Mitglieder, die Feuerwehrjugend und deren Eltern sowie einige Ehrengäste eingeladen.

Nach einer kurzen Ansprache unseres Feuerwehrkuraten Dr. Emeka Emeakaroha und Bürgermeister DI(FH) Rainer Handlfinger wurden Auszeichnungen an die Feuerwehrjugend des letztens Bewerbes verliehen.

Kamerad Christioph Biermayer erhielt das Verdienstzeichen der Gemeinde in Bronze für seine 25 jährige Tätigkeit bei der Feuerwehr.

Die höchste Auszeichnung für Zivilpersonen (Nicht-Feuerwehrmitglieder), die Florianiplankete, wurde vom NÖ Landesfeuerwehrverband, durch HBI Franz Seel, an Bürgermeister DI(FH) Rainer Handlfinger und Rudolf Reiss, für das große Engagement und die gute Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr Ober-Grafendorf verliehen.